Dienstleistungen für Unternehmen

1:1 Support für Microsoft Excel, Word und PowerPoint

Du musst mehrere Listen zusammenführen, eine Kalkulationstabelle oder Datenbank erstellen? Du möchtest dein Kundenschreiben an mehrere hundert Empfänger:innen senden und weisst nicht mehr, wie das mit dem Serienbrief funktioniert? Schon bald steht eine Präsentation an und du benötigst ein passendes Layout für eine PowerPoint-Vorlage?

Dann bist du hier richtig. Wir unterstützen dich in allen Fragen rund um die Programme Microsoft Excel, Word und PowerPoint. Ob einmalig oder als wiederkehrende Arbeit – du entscheidest, welche Arbeit du uns abgeben möchtest. Deine Daten werden streng vertraulich behandelt. Versprochen.

Du suchst nach einer Lösung, die hier nicht abgebildet ist? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir besprechen dein Vorhaben gerne persönlich mit dir.